Wer kämpft im 1. Weltkrieg gegeneinander?

Kriegsbeteiligte waren das Deutsche Kaiserreich, Österreich-Ungarn, das Osmanische Reich und Bulgarien, Frankreich, Großbritannien, Russland, Serbien, Belgien, Italien, Rumänien, Japan und die USA. 40 Staaten beteiligten sich am bis dahin umfassendsten Krieg der Geschichte.