Was kann man schönes in Reims machen?

Diese Sehenswürdiigkeiten kannst du besuchen: Kathedrale von Reims. Der Palast von Tau. Reims Basilika Saint-Remi. St. Remi Historisches Museum. Mars-Tor. Besuch im Champagnerhaus. Besuch der Villa Demoiselle und Parc de Champagne.