Was ist ein Spaghettitop?

Ihren Namen verdanken die trendigen Tops ihren Trägern, die an dünne Spaghetti erinnern. ... Durch den figurbetonten Schnitt undelastische Materialien wie Baumwolle oder Jersey sorgen die Tops für einen guten Halt und schmeicheln den weiblichen Rundungen, ohne dabei zu drücken.