Was ist der Unterschied zwischen gut und schlecht?

Gut/Schlecht(Böse) und Richtig/Falsch sind immer relativ und von der jeweiligen Situation abhängig. Gut/Schlecht wird meist auf moralische Werte bezogen. Dies ist generell schwammig und kann niemals absolut gesetzt werden