Wie heißt der Sänger von was du liebe nennst?

Was du Liebe nennst ist ein Lied des deutschen Rappers Bausa. Es wurde am 1. September 2017 als Single veröffentlicht und ist auf seinem Mixtape Powerbausa enthalten.