Wie schnell schwimmt ein Wal?

Der Wal schwimmt bei Wanderungen zwischen 5 Kilometer die Stunde und 33 Kilometer die Stunde. Die maximal Geschwindigkeit beträgt aber 48 Kilometer die Stunde.