Was macht Zahnsteincreme?

Was ist Zahnsteincreme?,“Cream of Tartar oder Kaliumbitartrat ist ein saures weißes Pulver, das häufig als stabilisierender Bestandteil beim Backen verwendet wird und als Reinigungsmittel für Messing und andere Metalle.