Warum ist es Nebelig?

Bei Nebel ist die Luftfeuchtigkeit so hoch, dass sie zu keinen Tröpfchen kondensiert. Dies ist bei besonders feuchter Luft zum Beispiel in der nähe von Flüssen die sich nachts stark abkühlt der Fall.