Was ist Sieger Chance?

Die Sieger-Chance ist eine Zusatzlotterie in Verbindung mit der GlücksSpirale. Jede Woche haben Sie aktuell die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich für 10 Jahre oder 3 x 1 Million Euro!