Wie heißen die Monster von Rainbow Friends?

Die kleinen Monster vom Strategiespiel Rainbow Friends heissen Blau, Grün, Orange und Violett

---

Die Monster von Rainbow Friends sind nach ihren Farben benannt. Es gibt Blau, Grün, Orange und Lila.