Warum sind spinnen Keine Insekten?

Spinnen sind wirklich schon nah dran an Insekten, denn sie gehören ebenfalls zum Stamm der Gliederfüßer, also Tiere, die ein Außenskelett und gegliederte Beine besitzen. Im Gegensatz zu Insekten haben Spinnen keine Fühler oder Flügel.