Sind Haferflocken Proteinreich?

Haferflocken gehören zu den proteinreichsten pflanzlichen Lebensmitteln, mit einem einem Eiweißgehalt von 14g pro 100g.

---

Haferflocken zählen zu den proteinreichsten pflanzlichen Lebensmitteln. Auf 100 Gramm kommen satte 14 Gramm Eiweiß! Kombiniert mit Magerquark oder Protein-Pulver wird daraus ein super Muskel-Snack