Was sind Wochenendpendler?

Wochenendpendler sind Personen, die die ganze Woche auf Montage bzw. einen anderen Arbeitsort haben und nur Freitagabend oder Samstag nach Hause kommen. Die meisten müssen Sonntagabend schon wieder weg zur Arbeitsstelle.