Wie malt man Pferde?

Zeichne drei Ovale. Achte hier besonders auf die Abstände, sonst sieht dein Pferd später nicht so schön aus. Verbinde die größeren Ovale mit Linien. Zeichne nun den Hals ein. Nun kommen vor allem die Beine ins Spiel. Zum Schluss zeichnest du Hufe dazu und auch eine wilde Mähne.