Wo liegt Sonnenhof Großaspach?

Aspach ist eine Gemeinde im Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg. Der Sitz der Gemeindeverwaltung befindet sich im Ortsteil Großaspach. In Kleinaspach befindet sich das Hotel Sonnenhof.