Wer ist der Dschungel Herrscher?

Der Dschungelherrscher ist eine Figur der Spielzeugmarke Schleich und gehört zu Themenwelt ELDRADOR. Er kann sich tarnen und wird sozusagen unsichtbar. Zum Beispiel für Überraschungsangriffe im Kampf. Oder wenn er dran ist mit Abwaschen. Seinen Schild nutzt er zur Verteidigung.