Nenne mir Sehenswürdigkeiten aus London?

London hat viele Sehenswürdigkeiten. Neben Museen und Parks wie z.B. dem Hyde Park stehen moderne und royale Gebäude im Vordergrund. Buckingham Palace, der Tower oder Kensington Garden sind ebenso einen Besuch wert wie The Shard oder das London Eye. Auch der Covent garden ist sehr sehenswert.