Was sind Zebra Wörter?

Bei Zebra können die Nachdenkwörter mithilfe der erweiterten FRESCH-Strategien erklärt und geübt werden. Wörter, die nur schwer hergeleitet werden können (z. B. Pronomen, Artikel, Präpositionen), müssen dagegen als Merkwörter ganz bewusst auswendig gelernt werden.