Was ist ein Portobello Pilz?

Ein Portabello-Pilz ist einfach ein ziemlich groß geratener Champignon. Ein Riesen-Champignon, gewissermaßen, mit breiter Hutkrempe und kurzem Stiel. Portobello-Pilze sind also gar keine eigene Pilzart.