Welches ist das kleinste Raubtier?

Das Mauswiesel ist der kleinste Vertreter der Ordnung der Raubtiere wenn es auch in seinem großen Verbreitungsgebiet erhebliche Größenunterschiede gibt So schwankt die Kopfrumpflänge zwischen 11 und 26 Zentimeter die Schwanzlänge zwischen 2 und 8 Zentimeter und das Gewicht zwischen 25 und 250 Gramm