Wer ist der Brawler Lu?

Brawler Lu ist ein Eisverkäufer, der mit Eiswaffeln wirft, um damit seine Gegner einzufrieren. Seine Superkraft ist ein Eissturm, wodurch Gegner ins Schliddern geraten.