Was ist der Doppelwums?

Ein finanzielles Hilfspaket während der Energiekriese 2022. Dieses wurde von Bundeskanzler Olaf Scholz als Doppelwums bezeichnet.

---

Ein durch Bundeskanzler Scholz sogenanntes Hilfspaket in der Energiekrise.