Was gegen Warzen im Gesicht?

Gegen Warzen im Gesicht hilft Salizylsäure, manchmal auch eine andere Säure wie Milchsäure. Will man flache Warzen im Gesicht entfernen, kommt meist Vitamin-A-Säure zum Einsatz. Die Säuren sind als Lösung, Creme oder Pflaster in der Apotheke erhältlich – meist ohne Rezept.