Wer war der größte Dinosaurier?

Der bislang größte entdeckte Dinosaurier war der Argentinosaurus. Er gehörte zur Gruppe der Titanosaurier und wog vermutlich bis zu 80 Tonnen, er war ca. 40 Meter lang und 20 Meter hoch.