Wer hat das Coca Cola Weihnachtslied gesungen?

2001-2005 Wonderful Dream von Melanie Thornton, 2006 und 2007 The best side of Life von Sarah Conner, 2010 Shake Up Christmas von Train, 2011 Shake Up Christmas von Natasha Bedingfield, 2012 Something in the air von Lauriana Mae, 2014 Make Someone Happy von Jimmy Durante.