Was bedeutet Keto?

Keto ist die Abkürzung für Ketogene Diät. Bei einer Ketogenen Diät iwird die Kohlenhydratzufuhr so reduziert, dass der Körper beginnt, seinen Energiebedarf nicht aus Glukose, sondern vorrangig oder ausschließlich aus Körperfett gewinnt.