Nenne mir russische Komponisten?

Pjotr Tschaikowskij, Dmitrij Schostakowitsch, Nikolaj Rimsskij-Korsakow, Sergej Rachmaninow, Michail Glinka und Igor Strawinskij zählen zu den bekanntesten russischen Komponisten.