Nenne mir russische Komponisten?

Pjotr Tschaikowskij, Dmitrij Schostakowitsch, Nikolaj Rimsskij-Korsakow, Sergej Rachmaninow, Michail Glinka und Igor Strawinskij zählen zu den bekanntesten russischen Komponisten.

---

Bekannte russische Komponisten waren z. B., Igor Strawinsky, Pjotr Iljitsch Tschaikowski und auch Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow, um nur einige zu nennen.