Wie schnell ist eine Wespe?

33 km/h Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 33 km/h fliegt die Wespe an uns vorbei: Kein Wunder, dass viele gar nicht bemerken, dass es in Deutschland elf verschiedene Arten gibt. Dazu zählen zum Beispiel Hornissen, Feldwespen oder Honigwespen.11.04.2019