Worum geht es in dem Film Indiana Jones?

Indiana Jones ist ein Archäologe, der als Professor an einem College arbeitet und als Abenteurer um die Welt, um legendäre Reliquien zu finden. Dabei verstrickt er sich stets in wilde Abenteuer und muss sich regelhaft aus gefährlichen Situationen befreien.