Was ist eine Vokuhilafrisur?

Eine Vokuhilafrisur ist ein Haarschnitt, bei dem die Haare oben auf dem Kopf kurz und hinten lang geschnitten werden. Bei der Bezeichnung steht "Voku" für vorne kurz und "hila" für hinten lang.