Was ist Sowie garen?

Als Vakuumgaren oder Sous-vide-Garen bezeichnet man eine Methode zum Garen von Fleisch, Fisch oder Gemüse in einem Kunststoffbeutel bei relativ niedrigen Temperaturen von unter 100 °C