Wo ist die große Pyramide von Ägypten?

Die Cheops-Pyramide von Gizeh ist mit 146 Metern Höhe und einer Grundfläche von rund 53.000 Quadratmetern die größte ägyptische Pyramide. Sie steht in Al Haram, Nazlet El-Semman, Al Giza Desert.