Was ist ein Produktinkrement?

Ein Produktinkrement ist ein bereits funktionsfähiger Teil eines fertigen Produkts, der im Laufe des jeweiligen Sprints erstellt wird. Es setzt sich aus allen bearbeiteten Product-Backlog-Einträgen zusammen und muss am Ende des Sprints nutzbar sein und der Definition of Done entsprechen.