Wer ist Green von Rainbow Friends?

Grün ist das zweite Monster, dem die Spieler in Rainbow Friends begegnen . Er erscheint ab Nacht 2 bis zum Ende von Nacht 4. Grün ist für zwei Drittel der gesamten Dauer von Kapitel 1 im Spiel anwesend. Grün kann entweder in den Duschen oder am Eingang zur Unterebene spawnen.