Was ist eiscreme?

Speiseeis ist eine Zubereitung aus verschiedenen Zutaten, die durch einen Gefrierprozess in einen festen oder pastenförmigen Zustand gebracht wird. Aus Speiseeis werden Eisspeisen hergestellt.