Was ist die Vergangenheitsform von spinnen?

Die Vergangenheitsform von "spinnen" ist: ich spann, du spannst, er sie es spann, wir spannen, ihr spannt, sie spannen.

---

Die Vergangenheitsform von spinnen ist spannen