Ist Andrea Jürgens die Tochter von Udo Jürgens?

Die Töchter von Udo Jürgens heißen Jenny Jürgens, Sonja Jürgens und Gloria Burda. Die 2017 verstorbene Künstlerin Andrea Jürgens ist weder verwandt noch verschwägert mit Udo Jürgens.