Ist Andrea Jürgens die Tochter von Udo Jürgens?

Die Töchter von Udo Jürgens heißen Jenny Jürgens, Sonja Jürgens und Gloria Burda. Die 2017 verstorbene Künstlerin Andrea Jürgens ist weder verwandt noch verschwägert mit Udo Jürgens.

---

Nein, Andrea Jürgens ist nicht die Tochter von Udo Jürgens. Sie waren auch nicht miteinander verwandt.