Was ist ein Prozent Faktor?

Der Prozent Faktor ist die aufkummulierte Veränderung des Anfangswertes. Zum Beispiel: ein Artikel kostet im Einkauf 100€, hinzu kommen 19€ Mehrwertsteuer und 10€ Betriebskosten sowie 10€ Gewinnmarge. Dann ist der Prozent Faktor 39