Wie sehen die Miraculous aus?

Die Miraculous ist ein Mädchen aus Paris, sie hat Superkräfte. Als Superheldin hat sie einen Anzug an der an ein Marienkäfer erinnert. Also Rot mit Schwarzen Punkten, Die Haare des Mädchen sind immer schwarz und Schulterlang

---

Die Miraculous sind magische Schmuckstücke. Als Schmuck getragen, haben sie die Fähigkeit, ihre Träger mithilfe von Kwamis in tierthematisierte Wesen mit Superkräften zu verwandeln.