Wer ist Mandalorian?

Die Mandalorianer, kurz auch Mandos genannt, sind ein clanbasiertes Volk. Ihre Geschichte ist voller Gewalt und Konflikte. Ursprünglich stammten sie von Mandalore und legten sich regelmäßig mit den Jedi an und führten Kriege gegen diese.