Wie viele folgen hat Naruto insgesamt?

Der Anime Naruto wurde zum ersten Mal bereits im Jahr 2002 ausgestrahlt. Nach Deutschland schaffte es die Serie 2006, nämlich auf den Sender RTL II. Naruto wird zu Beginn in vier Staffeln unterteilt, die zusammen 220 Folgen beinhalten. Weitere Staffeln gibt es unter dem Titel „Naruto Shippuden“