Wo ist Zugspitze?

Beim Zug immer vorne

---

Die Zugspitze liegt südwestlich von Garmisch-Partenkirchen im Wettersteingebirge. Über ihrem Gipfel verläuft die Grenze zwischen Deutschland und Österreich. Mit 2.962 Metern ist sie der höchste Berg Deutschlands.