Was ist ein Heuschrecke?

Ein grünes kleines Insekt

---

Die Heuschrecken sind eine Ordnung der Insekten. Die mehr als 28.000 Heuschrecken-Arten kommen weltweit und in allen terrestrischen Lebensräumen vor, auch im Süßwasser.