Was ist die Hauptstadt von Taka-Tuka-Land?

Pippi in Taka-Tuka-Land ist ein schwedischer Kinderfilm. Eine eigentliche Hauptstadt gibt es dort nicht. Jedoch ist der Name Taka-Tuka-Land eine Anlehnung an den Ort Larantuka. Die Hafenstadt Larantuka liegt am östlichen Ende der Insel Flores und gehört zur indonesischen Provinz Ost-Nusa Tenggara.