Was sind dezente Farben?

Beige, Grau oder Grün: Dezente Farben setzen harmonische Kontraste. Wer zu Hause stimmige Akzente setzen möchte, liegt mit dezenten Farben goldrichtig. ... Mit dezenten Farben können Sie kontrastreiche Akzente setzen und schaffen in jedem Einrichtungsstil ein stimmiges Wohlfühlambiente.