Wie entstand weihnachten Geschichte?

Weihnachten ist ein jährliches Fest, das in Deutschland vom 24. bis zum 26. Dezember gefeiert wird und die Geburt Jesu Christi feiert. Die genauen Umstände rund um die Geburt Jesu sind in der Bibel beschrieben und werden von den drei Evangelien Matthäus, Markus und Lukas erzählt.