Was ist Scaloppine?

Scaloppine ist eine Art italienisches Gericht, das in vielen Formen erhältlich ist. Es besteht aus dünn geschnittenem Fleisch, meistens Rindfleisch, Kalbfleisch oder Hühnchen, das in Weizenmehl ausgebaggert und in einer Vielzahl von Reduktionssaucen gebraten wird.