Was Gibts für Beruigung Tee?

Ein beruhigender Tee ist beispielsweise der Baldriantee. Ein Heilkraut, das schon seit hunderten von Jahren für seine Wirkung bekannt ist. Auch Johanniskraut-Tee ist für einen besseren Schlaf und gegen überreizte Nerven bekannt.