Wie sehen Piraten aus?

In Kinderbüchern oder Geschichten werden Piraten meist mit einem Kopftuch, einer Augenklappe und auch ein Holzbein dargestellt. In der Realität sind Piraten aber meistens nicht von anderen Menschen zu unterscheiden.