Was kontrolliert das Ordnungsamt?

Das Ordnungsamt ist unter anderem verantwortlich für die Ordnung im öffendlichen Raum und kontrolliert unter anderem Verkehr, Parksituationen, Lärmbelästigungen usw. Es ist so gesehen die kommunale Polizei nur ohne Sonderrechte und Waffe